Erste Hilfe 60 +

Neben den allgemeinen Grundlagen der Ersten Hilfe wird in diesem Kurs speziell auf die Lebensgewohnheiten und -Bedingungen von älteren Menschen eingegangen. Schon kleinere präventive Maßnahmen helfen Unfall- und Verletzungsgefahren zu minimieren. Mit der Ausbildung in Erster Hilfe bekommen Sie Kompetenz und Sicherheit, für den Fall, dass wirklich einmal Hilfe gebraucht wird.

Kosten:

25,00 Euro pro Person

Dauer:

09:00 bis 15:00 Uhr

Kursort:

Die nächsten Termine mit freien Plätzen:

Dieser Kurs hat noch freie Plätze Juli, Sonntag den 23.07.2017 ( Kassel )

Termine in Kassel

Es gibt noch freie Plätze= freie Plätze    Es gibt noch freie Plätze= wenige freie Plätze    Es gibt noch freie Plätze= Kurs belegt

Ort:

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V.
Königstor 24
34117 Kassel
Dieser Kurs hat noch freie Plätze Juli, Sonntag den 23.07.2017  

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V.
Königstor 24
34117 Kassel
Telefon: 0561 72904-0
Telefax: 0561 72904-49
Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V.
Ippinghäuser Straße 2
34466 Wolfhagen
Telefon: 05692 9940-0
Telefax: 05692 9940-309

Dokumente