DRK-Kleiderladen in Wolfhagen feiert Geburtstag!

Freitag, 30. August 2013

Der DRK-Kleiderladen feiert Geburtstag. Genau vor 10 Jahren öffnete der DRK-Kleiderladen seine Pforten. Das ist Anlass genug am Sonntag, 01. September 2013 während des Michaelismarkt mit unseren Kunden zu feiern. Attraktive kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten warten auf unsere Kunden und natürlich- wie gewohnt preisgünstige und gute Secondhandware.

Mit dieser Aktion wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken, die Woche für Woche auf Schnäppchenjagd im DRK-Kleiderladen sind und die mit dem Kauf eines Kleidungsstückes die soziale und freiwillige Arbeit des Deutschen Roten Kreuz in der Region unterstützen.

Der DRK-Kleiderladen ist deshalb in doppelte Hinsicht ein Gewinn: Unsere Kunden erhalten gute und preisgünstige Kleidung und damit ganz nebenbei tun sie Gutes!

Ein großes Dankeschön gebührt neben den Kunden den zahlreichen Spendern, die Woche für Woche gute, tragfähige Kleidung spenden und damit unseren Secondhandverkauf erst ermöglichen. Ebenso wie die 13 ehrenamtlichen Arbeitskräfte, die Zeit und Arbeitskraft unentgeltlich zur Verfügung stellen und damit den DRK-Kleiderladen lebendig halten.

Ippinghäuser Straße 2
34466 Wolfhagen